„Regine Schneider ist seit 2008 für sämtliche PR-Bereiche der Person und Marke TIM RAUE zuständig. Dank ihrer Unterstützung, ihres Engagements und ihrer Strategie ist daraus eine hochindividuelle und erfolgreiche Marke erwachsen. Ihre Empathie auf der einen und eine klare, zielgerichtete Planung auf der anderen Seite haben es möglich gemacht, Schritt für Schritt zu wachsen. Ich bin Regine Schneider persönlich unendlich dankbar, dass sie mit mir diesen intensiven Weg beschritten hat und mir stets eine wertvolle Ratgeberin war und ist. Am großartigsten ist es nun, da wir mit der Marke TIM RAUE an der Spitze unserer Branche angekommen sind, mit ihr die Zukunft zu planen, um dort zu verbleiben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert