„Ich arbeite seit fast zehn Jahren mit der Agentur „Die Schneiderei“ zusammen. Wir pflegen eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dieses Vertrauen ist auf der Basis der vielen, sehr positiven Rückmeldungen von Journalisten gewachsen und Grundlage vieler Entscheidungen, die wir gemeinsam treffen. Neben der Qualität der Arbeit wird häufig auch die Geschwindigkeit und Verlässlichkeit gelobt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass „Die Schneiderei“ noch nie mit dem Marktwert einer Veröffentlichung geworben hat. Man sieht sich eher als Vermittler zwischen Presse und Kunde. Wer mit „Die Schneiderei“ arbeiten will, muss aber auch liefern können. Ähnlich einem Feuer, das, je mehr Holz man auflegt, auch immer stärker brennt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert