„Regine Schneider ist seit 2008 für sämtliche PR-Bereiche der Person und Marke TIM RAUE zuständig. Dank ihrer Unterstützung, ihres Engagements und ihrer Strategie ist daraus eine hochindividuelle und erfolgreiche Marke erwachsen. Ihre Empathie auf der einen und eine klare, zielgerichtete Planung auf der anderen Seite haben es möglich gemacht, Schritt für Schritt zu wachsen. Ich bin Regine Schneider persönlich unendlich dankbar, dass sie mit mir diesen intensiven Weg beschritten hat und mir stets eine wertvolle Ratgeberin war und ist. Am großartigsten ist es nun, da wir mit der Marke TIM RAUE an der Spitze unserer Branche angekommen sind, mit ihr die Zukunft zu planen, um dort zu verbleiben!“

-Tim Raue-

„Die Schneiderei betreut unsere Häuser bereits seit 2014 und hat in dieser Zeit maßgeblich zur Bekanntmachung unserer Marken beigetragen. Die zahlreichen Veröffentlichungen in sämtlichen namhaften Medien sprechen für sich. Regine Schneider und ihr Team stecken viel Herzblut in ihre Arbeit und stehen uns als Ansprechpartner jederzeit mit Erfahrung und Kreativität zur Seite. Sie kümmern sich bei Bedarf um alle Anfragen vom Foto bis zur Bloggerreise, übernehmen die Organisation von Events und Pressereisen und begleiten diese gleichermaßen charmant und professionell. Auch auf persönlicher Ebene schätzen wir die Zusammenarbeit sehr und fühlen uns bestens aufgehoben”.

-Brune & Company-

„Ich arbeite seit fast zehn Jahren mit der Agentur „Die Schneiderei“ zusammen. Wir pflegen eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dieses Vertrauen ist auf der Basis der vielen, sehr positiven Rückmeldungen von Journalisten gewachsen und Grundlage vieler Entscheidungen, die wir gemeinsam treffen. Neben der Qualität der Arbeit wird häufig auch die Geschwindigkeit und Verlässlichkeit gelobt. Was mir sehr gut gefällt ist, dass „Die Schneiderei“ noch nie mit dem Marktwert einer Veröffentlichung geworben hat. Man sieht sich eher als Vermittler zwischen Presse und Kunde. Wer mit „Die Schneiderei“ arbeiten will, muss aber auch liefern können. Ähnlich einem Feuer, das, je mehr Holz man auflegt, auch immer stärker brennt“.

-Thomas Bühner-

„Mit der Agentur „DIE SCHNEIDEREI“ arbeiten wir – FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG – seit zwei Jahren sehr erfolgreich und gerne zusammen. Neben der Hoteleröffnung des A Member of Desinghotels ™  FREIgeist Göttingens 2018 mit zahlreichen Veröffentlichungen in Magazinen, Blogs und Tageszeitungen und perfekt organisierte Pressereisen, wurden unsere Betriebe außerdem unter den geplanten Aktivitäten zum Thema „Destinations-PR“ mehrfach in unterschiedlichen Medien aufgeführt. DIE SCHNEIDEREI versteht es, hotelspezifische Belange und Zusammenhänge in die mit dem Kunden erarbeitete PR-Strategie einzubinden, zu berücksichtigen, saisonabhängig zu agieren und auf Augenhöhe zu beraten. Kurz um, Die SCHNEIDEREI versteht ihr Handwerk und besticht außerdem auch durch ihre überaus sympathische „hands on-Mentalität“.

-Freigeist & Friends-